www.Dermbach.de

Kontaktinformationen

Terminvereinbarung für Besuche in der Verwaltung

Wir bitten Sie, vor dem Besuch unserer Verwaltung telefonisch einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden. Verwaltungsangelegenheiten, die ein persönliches Erscheinen nicht unbedingt erfordern, bitten wir weiterhin telefonisch oder per E-Mail zu klären.

Bitte wenden Sie sich nach Möglichkeit telefonisch, per E-Mail oder auf dem Postweg an die Mitarbeiter der Verwaltung: 

 

  • Gemeinde Dermbach                                                                       

  • Hinter dem Schloß 1                                                                       

  • 36466 Dermbach

  • Telefon : 036964 88-0

  • E-Mail : info@dermbach.de

 Aktuelle Sprechzeiten der Gemeindeverwaltung

 

  • dienstags    : 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

  • donnerstags : 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

  • freitags        : 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Weitere Kontakte finden Sie hier:

>> Kontaktdatenbank: Kommunalpolitik und Verwaltung

 

 

Anfahrt