Im Rahmen des aktuellen bundesweiten Lockdowns zur Corona-Pandemie, wird auch die Gemeindeverwaltung Dermbach ab sofort bis
vorerst zum 08.01.2021
für den Bürgerverkehr geschlossen.
Der Einlass in das Verwaltungsgebäude erfolgt daher nur noch nach bereits vereinbarten Terminen und in dringenden Ausnahmefällen.
Die Mitarbeiter*innen der Verwaltung sind jedoch auch weiterhin für Sie da und erreichbar unter der zentral Telefon-Rufnummer:
Tel.: 036964 88-10
oder über die E-Mailadresse:
E-Mail: infodermbachde
Beachten Sie beim Betreten des Verwaltungsgebäudes auf das Gebot des Tragens einer "Mund- und Nasenbedeckung" (Schutzmaske).
Selbstverständlich können mit dem Bürgermeister und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch Gesprächstermine vereinbart werden.
Nutzen Sie dazu diesen Link >>>
Die Gemeindeverwaltung Dermbach will Ihnen die Behördengänge so unbürokratisch und so einfach wie möglich machen und dies sogar im besten Falle ohne den Gang zum Rathaus.