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Veranstaltungsanmeldung

Sie möchten eine öffentliche Veranstaltung durchführen? Bitte melden Sie diese bei unserem Ordnungsamt rechtzeitig an! Es empfiehlt sich, die Veranstaltung frühzeitig im Voraus anzumelden, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Genehmigungen eingeholt werden können. Bei größeren Veranstaltungen oder solchen, die besonderen Auflagen erfordern, kann es auch sinnvoll sein, die Anmeldung noch früher vorzunehmen. Die Veranstaltungsmeldung muss bis spätestens eine Woche vor Veranstaltungsdurchführung schriftlich beim Ordnungsamt der Gemeinde Dermbach angezeigt werden.

Formular zur Veranstaltungsanmeldung
 

Durch die Anmeldung können potenzielle Risiken und Gefahren frühzeitig erkannt und entsprechende Maßnahmen getroffen werden, um diese zu minimieren. Zudem ermöglicht die Anmeldung eine bessere Planung und Koordination von Rettungsdiensten, Polizei und anderen Einsatzkräften. Letztendlich dient die Anmeldung einer Veranstaltung beim Ordnungsamt also dem Schutz der Teilnehmer und Besucher sowie der öffentlichen Sicherheit.

Adresse / Kontakt

Öffnungszeiten

Icon Öffnungszeiten

Montag:geschlossen

Dienstag:09:00–12:00 & 13:00-16:00

Mittwoch:geschlossen

Donnerstag:09:00–12:00 & 13:00-18:00

Freitag:09:00–12:00

Samstag:geschlossen

Sonntag:geschlossen

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